Trainer-/Betreuerfest 2023

Vergangenen Samstag, 7. Oktober 2023 haben sich um die 50 Trainer, Betreuer, Abteilungsleiter, Mitglieder des Vereinsausschuss sowie ganzjährig aktive Helferinnen und Helfer zum diesjährigen Trainer-/Betreuerfest im Bewirtungsraum der DJK Sporthalle getroffen.
Die Vorstandschaft hieß alle Gäste mit einem Sektempfang willkommen. Markus Ebert bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Engagement und ihren Einsatz für die DJK Unterspiesheim. Er betonte, wie wichtig die Mithilfe jedes Einzelnen für den Verein ist. Im Abschluss an seine Worte eröffnete der 1. Vorsitzende das Buffet und lud zu einem gemütlichen Abend ein.

In diesem Jahr stand mit den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, ein ganz besonderer Punkt auf der Agenda des Trainer-/Betreuerfest. Peter Sternecker (2. Vorsitzender), Dr. Stefan Heining (Geistlicher Beirat der DJK) sowie Corina Gehring (Schriftführerin) übernahmen die Ehrungen der anwesenden langjährigen Mitglieder.

Harald Blaskin (25 Jahre Mitglied), Sebastian Friedl (3. Vorsitzender), Peter Sternecker (2. Vorsitzender), Christian Göb (Beisitzer Fußballjugend), Christiane Müller (40 Jahre Mitglied), Dr. Stefan Heining (Geistlicher Beirat), Gerd Erich (50 Jahre Mitglied), Ralf Fischer (Jugendleiter), Markus Ebert (40 Jahre Mitglied & 1. Vorsitzender), Corina Gehring (Schriftführerin), Klaus Köpfer (stellv. Schriftführer)

Im Anschluss an die Ehrungen rundeten interessante Schätzspiele rund um das DJK Sportgelände, ein Cornhole-Turnier sowie die Möglichkeit zum Tischtennisspielen den gelungenen Abend ab.