Info Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des SV DJK Unterspiesheim wurde 1976 gegründet und zur Saison 1978/79 wurde der Spielbetrieb mit einer 4er Herrenmannschaft zum ersten Mal aufgenommen.

Aktuell hat die Tischtennisabteilung zwei Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft.

Die größten Erfolge in der Vereinsgeschichte waren der Aufstieg in die 1. Bezirksliga (auch bekannt als Unterfrankenliga) in der Saison 2011/12 und die Dreifachmeisterschaft der 1./2. und 3. Herrenmannschaft in der Saison 2008/09.

Egal ob Hobby- oder ambitionierter Spieler – wir freuen uns stets über neue Gesichter. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren oder einfach zu unseren Trainingszeiten vorbeischauen.

Abteilungsleiter:
Christopher Kiesel
tischtennis@djk-unterspiesheim.de

Einen Überblick der anstehenden Spiele sowie die aktuellen Ergebnisse finden Sie auf den folgenden Links:
| Tabelle 1. Mannschaft
| Tabelle 2. Mannschaft
| Tabelle Jugend

Hinweise bezüglich Tischtennis Wettkampfbetrieb & Corona:
Für den Wettkampfbetrieb in Zeiten von Corona beachten Sie bitte unser Hygienekonzept.