Info Volleyball „Späsemer Machmaduu“

Du hast Spaß am Volleyball und willst deine Fähigkeiten im Training verbessern? – Dann bist du bei den „Machmaduu’s“ genau richtig! Wir sind eine gemischte Truppe (Alter, Geschlecht und Leistungslevel), welche sich ohne Stress regelmäßig zum Baggern, Pritschen und Schmettern trifft.

Unser Training beinhaltet zunächst einen Aufwärm- und Technikteil. Anschließend wird natürlich auch gespielt, um das Gelernte gleich im internen „Wettkampf“ umzusetzen.

Für Quereinsteiger und Neulinge ist unser Donnerstagstraining ein zusätzliches Angebot, um schneller bei den Übungen im Mannschaftstraining erfolgreich zu sein.

Ab 16 Jahren kannst du bei unserer Volleyball-Freizeitmannschaft (Männer und Frauen gemischt) beim Training einsteigen und mit der 1. oder 2. Mannschaft in der 1. oder 2. Hobbyliga dein Können unter Beweis stellen. Dabei finden die Spieltermine grundsätzlich unter der Woche während der Trainingszeiten der beteiligten Mannschaften statt.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei unserem Abteilungsleiter und komme zu unseren Trainingszeiten vorbei. Dann kannst du sehen, ob dir das Training sowie wir deinen Vorstellungen entsprechen.

Wir freuen uns schon auf dich!

Abteilungsleiter:
Andreas Weigand
volleyball@djk-unterspiesheim.de

„Späsemer Machmaduu“ | Trainingszeiten

Dienstag: 18:30 – 20:00 Uhr Jugendtraining (12 – 16 Jahre)

Dienstag (auch in den Ferien): 20:00 Uhr – mind. 22:00 Uhr Training 1. & 2. Mannschaft

Donnerstag: 21:00 Uhr Techniktraining nach Vereinbarung

Trainer: Heiko Roisch