Betreuer-/Helferfest 2022

Am gestrigen Samstag, 29.10.2022 durften wir etwa 45 DJKler bei unserem Betreuer-/Helferfest im Bewirtungsraum der Sporthalle willkommen heißen. Zu diesem Abend waren alle Trainer, Betreuer, Abteilungsleiter, Mitglieder des Vereinsausschuss und Helfer, die das ganze Jahr für die DJK aktiv sind eingeladen. Sie alle sind so wichtig für unseren Verein!

Unser 1. Vorsitzender Markus Ebert hat sich im Namen der Vorstandschaft bedankt und als kleine Anerkennung für den Einsatz und die Unterstützung das Buffet eröffnet. Neben einem Schätzspiel zu interessanten Fakten rund um die DJK und einer Bildershow zum vergangenen DJK-Jahr, luden im Nebenraum zwei Tischtennisplatten dazu ein, sich etwas sportlich zu betätigen. Ein rundum gelungener Abend.