U13/U15: Unsere Fußball Jugend braucht Unterstützung

Derzeit gibt es in der SG DJK Unterspiesheim zwölf Fußballjugendmannschaften – von unseren „Kicker Kids“ (U6) bis hin zur U19.
Viele Kids kommen wöchentlich zu uns aufs Sportgelände um ihrem Hobby nachzugehen.

Doch die Kids sind natürlich nicht alleine dort – für jede Mannschaft braucht es natürlich Trainer und Betreuer.
Allerdings ist genau an dieser Stelle das Problem. Wir haben für jede Mannschaft mittlerweile Trainer gefunden.

Doch vor allem die U13 und U15 Mannschaften suchen dringend noch Betreuer, die den jeweiligen Trainer unterstützen können.

👉🏻 Wir suchen DICH! Kannst du unsere Fußballjugendmannschaften und Trainer als Betreuer unterstützen?
Melde dich gerne bei unseren Trainern persönlich oder kontaktiere uns per E-Mail (jugend@djk-unterspiesheim.de).

Informationen zu unseren Mannschaften sowie den Trainingszeiten sind hier zu finden:
Jugend Mannschaften – SV DJK Unterspiesheim (djk-unterspiesheim.de)

⚽ Die Kids und vor allem die Trainer freuen sich bereits jetzt auf Deine Rückmeldung! ⚽