U11-1 fährt zur WM!

WM? Haben wir uns da nicht verschrieben?! 😉
Nein, denn es ist tatsächlich wahr: unsere U11-1 ist am kommenden Sonntag, 18. September 2022 bei der AOK-Kinder-WM im Sachs-Stadion in Schweinfurt dabei.

32 Mannschaften bestreiten dieses Turnier, wobei jede Mannschaft ein Teilnehmerland der WM in Katar repräsentiert. Unsere Unterspiesheimer U11-1 wird als Team „Senegal“ 🇸🇳 auflaufen und darf um 10 Uhr das Eröffnungsspiel gegen die „Niederlande“ (1. FC Sand am Main) bestreiten.

Das hört sich nach einem vielversprechenden Turnier an, ein Besuch lohnt sich. Das WM-Finale wird um 15:30 Uhr angepfiffen, wir dürfen gespannt sein welche Länder um den Titel kämpfen werden.

Unserem Team drücken wir die Daumen und wünschen den Kids und dem Trainerteam viel Spaß!

Übrigens: alle Ergebnisse können live mitverfolgt werden >>> Live-Spielplan der AOK-Kinder-WM 2022

2022-AOK-Kinder-WM-Programmheft