Bayerischer BauPokal Auslosung

Am Samstag, 2. Juli 2022 findet das Landesfinale des Bayerischen BauPokal – Europas größtem U15 Fußballjugendturnier – auf unserem Sportgelände in Unterspiesheim statt. Dort treffen die besten U15 Mannschaften aus Bayern aufeinander.

Diese Woche war unser Jugendleiter Ralf Fischer bei der Auslosung der Turniergruppen zu Gast im „Haus des Fußballs“ in München.

Quelle: René Brüning-Wolter/BFV

Weitere Informationen zum Pokal und auch das Video zur Auslosung sind auf www.baupokal.de zu finden.

Quelle: www.bfv.de

Vorbeikommen lohnt sich – der Eintritt ist frei und hochklassiger Juniorenfußball der drei Bayernligisten und fünf Mannschaften aus der Regionalliga garantiert! ⚽⚽⚽