Zufahrt Feuerwehrhaus – Sporthalle

Einige haben es bestimmt bereits gesehen: an dem Parkplatz der Sporthalle gibt es eine neue Zufahrt.
Die Nutzung dieser neuen Verbindung ist jedoch nur den Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr erlaubt. 🚒 Die aus diesem Grund montierte Schranke öffnet sich nur im Falle eines Einsatzes auf unserem Sportgelände.

Kurze Wege sind im Notfall sehr wichtig, dennoch hoffen wir sehr, dass die neue Zufahrt nie benötigt wird. ✊🏻

Übrigens: dieses Wochenende veranstalten unsere neuen Nachbarn – die Feuerwehr Unterspiesheim – eine große Einweihungsfeier. Wir wünschen gutes Gelingen für diese Veranstaltung und trotz des top ausgestatteten neuen Feuerwehrhauses wenige Einsätze!