Korbball-Hallenrunde erfolgreich gestartet

Am 02. Oktober startete die Hallenrunde 2021/22 für die Unterspiesheimer Frauen (Gruppe A2) mit einem erfolgreichen ersten Spieltag:

Der nächste Spieltag ist kommenden Sonntag, 17. Oktober, in Schonungen.

-> Hier den kompletten Spielplan downloaden.

Generelle Regelungen für die Spieltage:

Die Sportausübung ist mit einer Gruppenbegrenzung von 15 Personen pro Verein möglich. Das heißt, dass Zuschauer leider nicht spontan zu einem Spiel kommen können. Wer zuschauen möchte, kann sich gerne an die jeweiligen Mannschaftstrainerinnen und -trainer wenden und anfragen, ob noch freie Plätze zur Verfügung stehen.
Für die Mannschaft gilt generell die 3G-Regel, deren Dokumentation von der jeweiligen Hallenaufsicht erfasst und verwahrt wird. Aktuelle Informationen und Updates dazu gibt es auf der „Korbball in Bayern“-Website.