Eine Ära geht zu Ende…

…die Starlights – Hauptklasse Schautanz Modern – hat sich nach fast 20 Jahren aufgelöst. Nach mehreren Absprachen und Unterhaltungen zwischen uns Trainerinnen und auch den Tänzerinnen, wurde beschlossen, das die Hauptklasse Modern „Starlights“ leider keine Zukunft im Turniersport haben.

Zum krönenden Saisonabschluss (auch wenn coronabedingt keine Saison wirklich stattgefunden hat) und Ende dieser Ära, haben wir alle gemeinsam noch einmal einen Ausflug ins Freizeitland Geiselwind gemacht und dort einen sonnigen Samstag genossen.

Wir – das Trainerteam – möchten uns bei den Tänzerinnen bedanken, denn auch wenn es nun vorbei ist, hatten wir eine schöne Zeit, tolle Trainingseinheiten, spannende Turniere und jede einzelne von euch Tänzerinnen und uns Trainerinnen wird sich ihr Leben lang erinnern was wir gemeinsam erreicht haben. Vielen Dank für Alles, für jeden Einzelnen von Euch.

Euer Trainerteam: Steffi, Eva, Sarah, Julia