AbteilungenAllgemeinFussball

DFB Sonderehrung 2020

Herzlichen Glückwunsch an unseren 3. Vorstand Sebastian Friedl! 🥳🍾🎊🎉

Sebastian erhielt am gestrigen Sonntag für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein die DFB Sonderehrung mit Urkunde und DFB Uhr. 📃+⌚️

Wir hatten ihn bereits 2020 als Preisträger vorgeschlagen, aber die Ehrung konnte aus bekannten Gründen erst jetzt beim TSV Obbach stattfinden. Umso schöner, dass das Wetter mitgespielt hat.

Programmfolge:
– Begrüßung durch KEAB Toni Adelhardt
– Grußwort Kreisvorsitzender Gottfried Bindrim
– Die Ehrungen nahmen vor: Kreisvorsitzender Gottfried Bindrim und KEAB Toni Adelhardt
– Kurze Laudatio für die zu Ehrenden durch KEAB Toni Adelhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.