Allgemein

Aktion Pflastersteine

Wir haben Pflastersteine und Split zur Verfügung gestellt bekommen. Was machen wir damit? Logisch – eine Fläche pflastern. 🙂

Und wo? Am oberen Fußballfeld neben den Garagen. Dort hatten wir bereits im letzten Jahr einen barrierefreien Zugang zum Sportgelände geschaffen. Diesen haben wir gestern Dank der Materialspenden erweitern können.

Nach dem Motto „viele Hände – schnelles Ende“ haben die Jungs der U15 bereits letzte Woche vor dem Training die Pflastersteine sortiert. So konnten unsere Helfer Sebastian, Ralf, Otto und Markus gestern gleich beginnen die Fläche entsprechend vorzubereiten und zu pflastern.

Vielen Dank für Euren Einsatz und ein großes Danke an die Materialspenden!

2 Gedanken zu „Aktion Pflastersteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.