Interview mit dem Korbball-Verband: Spitzenreiter in der Tabelle und spannendes Duell am Sonntag!

Voller Stolz beantwortet Korbballtrainerin Janine Blaskin die Fragen im Interview mit dem Korbballverband Bayern. Das hat auch einen guten Grund: Unsere Korbball Frauen beendeten die letzte Hallenrunde als Vize-Meister und durften dennoch in die Bezirksliga aufsteigen – und dort hält sich die Mannschaft von Beginn an der Tabellenspitze.

Nachfolgend könnt ihr in das Interview mit Janine reinlesen:

Die Spannung bleibt nicht aus

Die Spielerinnen haben während der letzten Spieltage in der BZL unter Beweis gestellt, dass sie bereit für die Landesliga sind und der überraschende Aufstieg eindeutig verdient war. Am kommenden Sonntag erwartet das Team ein packendes Spitzenspiel gegen die zweitplatzierte Mannschaft TSV Ettleben II, das die Spannung in der Liga weiter steigern wird.

Weiter so, Mädels!