Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Zuschauer und Freunde der DJK,

Weihnachten steht vor der Tür und 2023 geht zu Ende. Ein Jahr in dem wir auf viele schöne DJK-Momente zurückblicken dürfen. Gerne erinnern wir uns an den ersten Kinderfasching nach der Coronapause, die ausverkaufte Tanzsportgala und das grandiose Bierfestwochenende. Auch sportlich gab es neben dem regulären Trainings- und Spielbetrieb einige Highlights in den vergangenen Monaten: die Tanzsportabteilung hat den Deutschen- und Europameistertitel nach Unterspiesheim gebracht, die Fußball Herrenmannschaft hat sich in einem Relegationsmarathon den Klassenerhalt erkämpft. 

Danke an unsere treuen Mitglieder, an die vielen Trainer und Betreuer, an alle Helfer und an alle, die unsere DJK unterstützen.

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und für 2024 vor allem Glück und Gesundheit!

Eure Vorstandschaft des SV DJK Unterspiesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert