Fußball: Vorbereitung läuft

Nach der spielintensiven und nervenaufreibenden Relegation hatten sich die Spieler der Herrenmannschaft einige Wochen Pause verdient. Doch jetzt starteten sie mit der Vorbereitung für die Kreisliga-Saison 2023/24 durch. Als neuen Coach begrüßen wir Marcel Gerber bei der DJK, der von Michael Mantel als Co-Trainer unterstützt wird.

Das erste Testspiel findet bereits morgen, Donnerstag 6. Juli 2023 um 19 Uhr auswärts gegen die SG Zeuzleben/Stettbach statt.

2023-07_Fussball_Vorbereitungsplan

Übrigens: Alle Spiele und Ergebnisse sind immer unter dem Button „Spiele/Tabellen“ auf dieser Homepage zu finden. Neben den Herren sind dort übrigens auch die Spiele der Senioren und Junioren aufgeführt.