Bierfest: Das ist NEU

In einer Woche startet das mittlerweile 36. Spiesheimer Bierfest. In diesem Jahr warten einige Besonderheiten und Neuerungen auf Euch! 🍺🍻🔥

👉🏻 Die Bar hat am Freitag einen neuen Standort
Am Beatabend befindet sich die Bar im vorderen Bereich des Zeltes, sodass auch Barbesucher freien Blick auf die Bühne haben und somit ihr Getränk bei bester Musik genießen können. Daher ist der Eintritt am Freitag erst ab 18 Jahren.

👉🏻 Für den Freitag haben wir uns besondere Bar-Specials überlegt
Happy Hour auf Longdrinks oder eine vergünstigte Runde Shots für alle Freunde? Kommt am Beatabend zur Bar und ergattert Euren Drink zum Schnäppchenpreis. Aber Achtung: alle Angebote sind zeitlich befristet, schnell sein lohnt sich also. 😉

👉🏻 Das Essensangebot wurde ausgeweitet
Lust auf einen Burger? Am Bierfest kein Problem, aber welcher darf es sein? Für Euch haben wir neben unserem traditionellen Hamburger, neu auf unserer Karte einen Chicken- oder Beefburger mit Käse, Bacon und gedünsteten Zwiebeln. Und für alle Fans des fleischlosen Genuss: probiert unseren neuen Veggie-Burger.
Zudem bieten wir neben klassischen Schweinesteaks nun auch Putensteaks an.

Neugierig? Komm vorbei, wir freuen uns auf ein grandioses 36. Spiesheimer Bierfest!

Ein Gedanke zu „Bierfest: Das ist NEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert