Malerbetrieb Heusinger spendet die Renovierung des Sportheims

Die Fassade des Sportheims in Unterspiesheim erstrahlt dank einer Spende des Malerbetriebs Heusinger in neuem Glanz.

Das Unterspiesheimer Unternehmen übernahm die Kosten für Gerüst, Farben, Material und Arbeitsstunden der Mitarbeiter und renovierte das in die Jahre gekommene Gebäude im Herbst 2022. Das Vereinsheim erhielt einen frischen Anstrich und eine neue DJK-Außenbeschriftung.

Der Vorsitzende Markus Ebert bedankt sich stellvertretend für die Vorstandschaft und alle Mitglieder der DJK Unterspiesheim herzlich beim Malerbetrieb Heusinger für die großartige Unterstützung.

Dank der Spende und des Engagements des Unternehmens können sich die Mitglieder des Vereins nun in einem renovierten und einladenden Sportheim treffen und gemeinsam ihre Freizeit genießen. Die Spende des Malerbetriebs Heusinger zeige, wie sich Firmen positiv in die Gemeinschaft einbringen können und wie eine solche Zusammenarbeit zum Wohl dieser beitragen kann.

Die Familie Heusinger ihrerseits erklärte, dass sie die Renovierung des Vereinsheims gerne übernommen habe, da dies ein wichtiger Beitrag zur Unterstützung der örtlichen Gemeinschaft sei.

Merlin und Philipp Heusinger vom gleichnamigen Malerbetrieb sowie Markus Ebert, Vorsitzender des SV DJK Unterspiesheim vor dem neugestalteten Sportheim in Unterspiesheim | Foto: Stefanie Bönig