Liebe Mitglieder, Gönner, Zuschauer und Freunde der DJK,

Weihnachten steht vor der Tür und 2022 geht zu Ende. Im Laufe dieses Jahres konnte der Sportbetrieb endlich zum gewohnten Umfang zurückfinden. Wir durften neben dem regulären Trainings-/Spielbetrieb viele gemeinsame DJK-Momente erleben: das TSA-Ranglistenturnier, das BFV Baupokalfinalturnier, Ausflüge der Jugendmannschaften, das Fußballsommercamp oder das Betreuer-/Helferfest, um nur einige zu nennen. Unser Sportangebot konnten wir um Walking Football und Jumping Fitness erweitern. Wir haben mit der Installation einer Photovoltaikanlage auf dem Dach der Sporthalle und der Umstellung auf LED-Lampen in der kompletten Halle auf die steigenden Energiepreise reagiert.

Ein besonderes Highlight in diesem DJK-Jahr war der neue Fassadenanstrich unseres Sportheims. Der Malerbetrieb Heusinger aus Unterspiesheim hat hierfür die gesamten Kosten übernommen – vielen Dank!

Danke an unsere treuen Mitglieder, an die vielen Trainer und Betreuer, an alle Helfer und an alle, die unsere DJK unterstützen.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das neue Jahr sowie für 2023 vor allem Glück und Gesundheit!

Eure Vorstandschaft des SV DJK Unterspiesheim