Korbball Frauen: Spielbericht vom 19.11.22

Nach dem dritten Spieltag halten sich unsere Korbballerinnen weiter auf dem zweiten Platz in der Tabelle.

Unterspiesheim 6:3 Traustadt

Erster Gegner des dritten Spieltags war Traustadt. Das Spiel verlief ohne große Herausforderungen für die DJK Unterspiesheim. Mit gezielten Zügen und schnellem Spiel ging Unterspiesheim in Führung. Die Traustädter konnten nicht dagegen halten. Halbzeitstand 4:2. 

In der zweiten Hälfte bauten die Frauen der DJK Unterspiesheim die Führung weiter aus. Traustadt konnte nur einen weiteren Korb erzielen. Somit endete das Spiel 6:3 für die DJK Unterspiesheim. 

Unterspiesheim 2:5 Jahn Schweinfurt

Im zweiten Spiel hat sich das Blatt gewendet: Dem Gegner TV Jahn Schweinfurt gelang es mit überlegener Treffsicherheit, den Ball mehrmals im Netz zu versenken. Zahlreiche Chancen für unsere Korbball Frauen waren da, doch leider fand kein Ball den Weg in den Korb. Durch gezielte Würfe von außen, baute Jahn Schweinfurt die Führung weiter aus und entschied das Spiel am Ende für sich. Endstand 2:5. 

„Es wäre durchaus mehr drin gewesen, doch leider wollte der Ball nicht in den Korb. Wir lassen den Kopf trotzdem nicht hängen und bereiten uns auf den nächsten Spieltag vor.“

Hier gehts zur aktuellen Tabelle: Ergebnisse / Tabellen (korbball-bayern.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert