U19 führt Tabelle an

Die Saison unserer U19 ist bereits in vollem Gang.

Am Freitag, 7. Oktober 2022 kam es am 4. Spieltag zum Duell mit der SG TSV Essleben 2 in Unterspiesheim. Unter Flutlicht entwickelte sich ein echtes Kampfspiel. Zur Pause führte der Gegner 1:0 und das insgesamt verdient. In der 2. Halbzeit jedoch haben sich unsere Jungs mit einer deutlichen Steigerung am Ende einen 2:1 Sieg erkämpft. Zweifacher Torschütze war Yannick Zenger. Unter großem Jubel der zahlreichen Fans wurde der Erfolg genossen.

Am kommenden Freitag, 14.10.2022 um 19 Uhr ist bereits das nächste Spiel. Gegner im Derby ist der TSV Bergrheinfeld.

Über einen Besuch bei Flutlicht-Atmosphäre würden sich unsere Jungs samt Trainerteam Bobby, Martin und Rainer sehr freuen.