Fußball Herren: Saisonende

Am vergangenen Wochenende endete die Saison 2021/22 für unsere beiden Herren-Mannschaften.

Mit einer 6:0 Niederlage gegen die DJK Dampfach verabschiedet sich die 1. Mannschaft nach 14 Jahren aus der Bezirksliga. Danke an alle, die in den letzten Spielen zu uns gehalten und uns unterstützt haben. Die Enttäuschung ist groß, doch wir blicken jetzt nach vorne und nehmen wieder neu Anlauf.
Wir bereits veröffentlicht, übernimmt Danny Djalek ab der kommenden Saison den Trainerposten. An dieser Stelle vielen Dank an das bisherige Trainerteam Patrick Leibold und Sebastian Brendler!

Auch unsere 2. Mannschaft hat am Sonntag mit dem Spiel gegen die SG FV Dingolshausen / SV Rügshofen (0:4) ihr letztes Spiel der Saison absolviert. Danke an die Trainer Christopher Göpfert und Axel Seidler für euer Engagement.