Wir drücken die Daumen…

An diesem Wochenende findet die Europameisterschaft in Nistelrode (Niederlande) statt und unsere TSA ist dabei! Unserem Schau-Duo Marie & Steffi sowie den Forever Angels drücken wir am Sonntag die Daumen. ✊🏻🍀

Wir wünschen allen Tänzerinnen ganz viel Glück, Spaß und Erfolg! Wir sind schon jetzt stolz auf Euch.

Für das „Team Germany“ ist unsere Wertungsrichterin Kristina Nuss im Einsatz. Auch Ihr wünschen wir für das Wochenende alles Gute!

Das Wertungsrichter-Team Germany auf der Euro 2022 | vorne rechts: Kristina Nuss von unserer TSA Unterspiesheim

Unsere Sparkling Angels haben sich zwar für die Euro qualifiziert, jedoch hätten sie aufgrund der Regeln nicht zu acht starten dürfen (leider nur 7 erlaubt 😔). Nach dem Prinzip „alle oder keine“ bleiben sie zuhause. Es war eine fantastische Saison und wir könnten nicht stolzer auf Euch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.