„Walking Football“ bei der DJK

Sie sind fußballbegeistert und Ü55? Dann ist unser neues Sportangebot „Walking Football“ genau das Richtige für Sie!

Diese altersgerechte und gesundheitsfördernde Variante des Fußballspielens ist eine tolle Möglichkeit, sich egal in welchem Tempo fußballerisch zu betätigen, fit zu halten und in geselliger Runde aktiv zu sein. Der Spaß kommt garantiert nicht zu kurz. Durch bestimmte Regeln wird das Spiel an die Anforderungen des steigenden Alters angepasst.

Am Samstag, 12. März 2022 um 15 Uhr findet in der Sporthalle der DJK Unterspiesheim ein Info-Nachmittag zu „Walking Football“ statt. Sportkleidung und Hallenschuhe sind erforderlich. Auch ein Einstieg nach diesem Termin ist möglich.

Fragen sowie Anmeldung zum Info-Nachmittag können gerne per Email an info@djk-unterspiesheim.de oder telefonisch über 0177 5515156 an uns gerichtet werden.

Weitere Details – wie zum Beispiel die Regeln zu Walking Football – können Sie aus der zweiten Seite des unten stehenden Flyers entnehmen.

Wir freuen uns auf viele Interessierte – kommen Sie vorbei!

Flyer_Walking-Football_Info-Nachmittag_A4

Ein Gedanke zu „„Walking Football“ bei der DJK