Fußball: Danny Djalek übernimmt zur neuen Saison!

Nach einer kurzen Trainersuche kann die DJK noch pünktlich vor Weihnachten Vollzug melden. Mit Danny Djalek wird ein erfahrener Spielertrainer das Ruder ab der neuen Saison übernehmen. 

Aktuell trainiert der 35-jährige noch seinen Heimatverein, den TSV Heidenfeld. Nach der Saison und fünf erfolgreichen Jahren wird dort Schluss sein, da er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war. Diese hat der mittlerweile in Unterspiesheim lebende Danny nun bei uns gefunden! 

Wir begrüßen Danny recht herzlich in unserer DJK-Familie und wünschen ihm sowie der Mannschaft den maximalen Spaß und Erfolg! 

Gleichzeitig bedanken wir uns bei unserem aktuellen Trainerduo Patrick Leibold und Sebastian Brendler für ihr bisheriges Engagement und ihren großen Einsatz!
Wir wünschen euch und dem gesamten Team noch eine erfolgreiche Rückrunde!

DJK Unterspiesheim beendet kurze Trainersuche: Danny Djalek übernimmt zur neuen Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.