Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Gönner, Zuschauer und Freunde der DJK,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2021 geht zu Ende. Ein Jahr, indem wir viele Höhen und Tiefen erleben durften. Denken wir an die Vorfreude auf das erste gemeinsame Training, nachdem der Sportbetrieb im Winter aufgrund der Corona Pandemie eingestellt werden musste. Als besonderes Highlight für die Fußballjugend wurde in diesem Sommer erstmals ein vereinseigenes Fußball Sommer Camp durchgeführt. Unsere Senioren Fußballer durften an der Bayerischen Meisterschaft teilnehmen. Für Korbball und Tischtennis ist endlich eine Runde gestartet. Von Kinderturnen, über Zumba bis hin zur Seniorengymnastik – alle konnten in diesem Jahr ihrer Aktivität nachgehen. Die Volleyballer haben sich getroffen und die Tänzerinnen bereiten sich auf die anstehende Turniersaison vor.

Normalerweise nichts Besonderes für einen Sportverein. Doch in Zeiten der Corona-Pandemie, in der wir mit vielen Absagen konfrontiert werden, schätzen wir diejenigen Aktivitäten, die stattfinden dürfen, umso mehr.

Ausgefallene Veranstaltungen wie das Bierfest oder die Tanzsportgala, sich häufig ändernde Regelungen bezüglich des Sportbetriebs und Herausforderungen sportlicher Hinsicht haben das Vereinsjahr ebenfalls geprägt.

Danke an unsere treuen Mitglieder, an die vielen Trainer und Betreuer, an alle Helfer und an alle, die unsere DJK unterstützen.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das neue Jahr sowie für 2022 vor allem Glück und Gesundheit!

Eure Vorstandschaft des SV DJK Unterspiesheim