Allgemein

Wir machen das Beste draus!


Wie Ihr wisst darf derzeit kein Sportbetrieb auf unserem DJK Sportgelände stattfinden. Doch „Wir machen das Beste draus!“ und nutzen die Zeit für verschiedene Aktionen.

„Umbau Duschen Sportheim“
Ohne Fußballtraining und Spielbetrieb herrscht in unseren Duschen im Sportheim gähnende Leere? -> Nein!
Denn seit einigen Wochen sind fleißige Helfer und Handwerker im Keller des Sportheims anzutreffen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und ein größeres Projekt gestartet: die Duschen im Sportheim werden umgebaut.

Bisher gab es pro Duschraum drei warme sowie eine kalte Duschmöglichkeit. Das Wasser wurde über eine zentrale Mischbatterie vorgemischt. Diese war nicht nur sehr reparaturbedürftig sondern auch extrem teuer in der Beschaffung. Die Optik der Duschen hatte bisher eher den Charme der 70er Jahre und durch den Lauf der Zeit haben sich die Fugen sehr verfärbt.
Alle diese Punkte motivierten uns das Projekt „Umbau Duschen im Sportheim“ in Angriff zu nehmen.

Nach Fertigstellung der Duschen wird es je Duschraum vier Duschmöglichkeiten mit Einhebelmischer sowie einen zusätzlichen Warm-/Kaltwasserhahn zur Wasserentnahme für die Reinigungsfachkraft geben. Natürlich wird in diesem Zuge auch die Optik durch modernere Fliesen verbessert.

Danke an Alle, die sich bislang am Umbau beteiligt haben und dies bis zum Abschluss noch tun werden!
Die aktuellen Kontaktbeschränkungen erschweren die Renovierungsarbeiten, jedoch lassen wir uns davon nicht unterkriegen.

Wir freuen uns schon Euch das fertige Ergebnis des Duschenumbaus zu zeigen – schaut also demnächst wieder hier auf der Homepage vorbei! 😉


Hinweis: bei der Renovierungsaktion werden natürlich (wie bei allen unseren Aktionen) die geltenden Corona-Regelungen eingehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.