Allgemein

Wir machen das Beste draus!


Wie Ihr wisst darf derzeit kein Sportbetrieb auf unserem DJK Sportgelände stattfinden. Doch „Wir machen das Beste draus!“ und nutzen die Zeit für verschiedene Aktionen.

„Grundreinigung Bewirtungsraum Sporthalle“
Kein Sportbetrieb, keine Veranstaltungen – also auch nichts los in unserem Bewirtungsraum im 1. OG der Sporthalle. Die Chance haben wir genutzt und dem Boden im Bewirtungsraum eine Grundreinigung verpasst. Das heißt alle Tische und Stühle wurden ausgeräumt, dann der Boden gründlich gereinigt und anschließend mit einer speziellen Imprägnierung behandelt.

Eine schöne Idee wurde bei der Aktion gleich mit umgesetzt: Warum nicht unsere neueren Tische und die Stühle mit den bequemeren Sitzpolstern im Bewirtungsraum verwenden? Die komplette Bestuhlung musste ohnehin aus dem Raum geräumt werden. Ab sofort können wir auf den neueren Stühlen Platz nehmen. Und neben der schickeren Optik gibt es noch einen weiteren Vorteil: man kann die Bestuhlung relativ schnell auf Seite räumen und so den Raum bei Bedarf auch für sportliche Zwecke nutzen. Toll oder? 😉

Hoffentlich können wir den Bewirtungsraum bald wieder benutzen – der Raum ist auf jeden Fall startklar. 😉


…und wenn wir schon am Putzen sind wurde der Gymnastikraum auch gesäubert und imprägniert.
Der Gymnastikraum hat bereits im letzten Jahr seine Grundreinigung erhalten. Alle die nach dem ersten Lockdown ihr Training wieder aufnehmen konnten wissen es bereits: die Linien der Bühnenmarkierung für die Tänzerinnen wurde lackiert und hält nun dauerhaft.


Hinweis: bei der Reinigungsaktion wurden natürlich (wie bei allen unseren Aktionen) die geltenden Corona-Regelungen eingehalten.

Ein Gedanke zu „Wir machen das Beste draus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.