Jugendleitung neu gewählt

Zum Vereinsjugendtag 2024 lud die Jugendleitung sowie die Vorstandschaft der DJK Unterspiesheim am Donnerstag, 15. Februar 2024 ein. Nach dem Bericht des Jugendleiters stellten Vertreter der Abteilungen die Jugendarbeit in den verschiedenen Sportarten vor.

Aus der Vereinsjugend verabschiedeten sich Carmen Sahlmüller (stellvertretende Jugendleiterin) und Christian Göb (Beisitzer Fußball). Der 2. Vorsitzende Peter Sternecker bedankte sich herzlich für das Engagement der beiden.

Die Jugendleitung wurde anschließend neu gewählt:
◼ Vorsitzender der Jugendleitung: Ralf Fischer
◼ Stellv. Vorsitzende der Jugendleitung und Kassiererin: Gabi Grätz
◼ Beisitzer Fußball: Sebastian Brendler
◼ Beisitzerin Tanzsport: Ann-Katrin Feldner
◼ Beisitzerin Korbball: Sabine Bürger
◼ Beisitzer Tischtennis: nicht besetzt
◼ Beisitzerin Volleyball: Melina Weigand
◼ Beisitzer Kinderturnen: Florian Schwarzer

Vielen Dank an Ralf, der für eine neue Amtsperiode als Vorsitzender der Jugendleitung zur Verfügung steht!
Herzlich Willkommen im Team der Jugendleitung an alle neu gewählten!

von links: Florian Schwarzer (Beisitzer Kinderturnen), Gabi Grätz (stell. Vorsitzende der Jugendleitung und Kassiererin), Sebastian Brendler (Beisitzer Fußball), Melina Weigand (Beisitzerin Volleyball), Peter Sternecker (2. Vorsitzender), Sabine Bürger (Beisitzerin Korbball), Ralf Fischer (Vorsitzender der Jugendleitung)