Walking Football: Live erleben & Wissen mitnehmen

Pressebericht BFV | 08.02.2024
Quelle: Live erleben & Wissen mitnehmen: Walking Football in Unterspiesheim | BFV

Am Mittwoch, 6. März 2024, findet ein Infoabend zum Thema Walking Football beim SV-DJK Unterspiesheim statt (Beginn 16:50 Uhr).

Nach einer Livepräsentation der neuen Senioren-Trendsportart mit Warmup und Trainingsspiel in der Sporthalle gibt es anschließend viel Wissenswertes und Hintergrundinfos beim Runden Tisch im Bewirtungsraum der Sporthalle. Die Veranstaltung endet gegen 19 Uhr.

Die Einladung richtet sich an interessierte Vereinsvertreter*innen und insbesondere an Senioren in den Vereinen ab 55 Jahren.

Der Schweinfurter BFV-Kreis-Vorsitzende/Kreis-Spielleiter Gottfried Bindrim freut sich über rege Teilnahme und bittet um kurze Voranmeldung bis zum 29.02. an bindrim-gottfried@freenet.de.

Eindrücke vom Walking Football finden Sie u.a. hier:

👉🏻 Alle Infos zu Walking Football bei der DJK Unterspiesheim sind hier zu finden: Walking Football – DJK Unterspiesheim (djk-unterspiesheim.de)