Bierfest 2024 | News & Highlights

Der Countdown läuft: in nicht mal mehr zwei Wochen startet das Spiesheimer Bierfest. Auch in der 37. Auflage des Festes dürft Ihr euch auf einige Neuerungen und Highlights freuen!

👉🏻 Die Bar wird am Freitag wieder optimal platziert sein
Nachdem die Bar am Beatabend letztes Jahr einen neuen Platz im vorderen Bereich des Zeltes gefunden hat, wird sie auch in diesem Jahr dort platziert sein. Einer perfekten Party mit einem Getränk in der Hand, freiem Blick auf die Bühne und bester Musik steht daher nichts mehr im Wege. Der Eintritt am Freitag ist ab 18 Jahren.

👉🏻 Bar-Specials nicht nur am Freitag sondern auch am Samstag
An beiden Abenden heißt es: Auf in die Bar und ergattert euch Euren Drink zum Schnäppchenpreis! Ob Happy Hour auf Longdrings oder eine vergünstigte Runde Shots für alle Freunde – für jeden ist etwas dabei. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktionen sind zeitlich befristet. 😉

👉🏻 DJ Party am Samstagabend
Ob der Samstag grandios wird? Auf jeden Fall, denn nachdem die „Oberspiesheimer“ die Partystimmung im Zelt verbreitet und das Publikum zum Tanzen auf den Bänken begeistert hat, wird Special Guest „DJ Anto“ die letzte Stunde übernehmen und das Zelt zum Beben bringen.

👉🏻 Letztes Jahr keinen Deluxe Burger probiert?
Kein Problem, denn die im letzten Jahr eingeführten Burger-Variationen gehen in eine neue Runde. Egal ob traditioneller Hamburger, Chicken- oder Beefburger mit Käse, Bacon und gedünsteten Zwiebeln oder der Veggie-Burger für den fleischlosen Genuss – alle muss man probiert haben, denn sie sind wirklich klasse!

👉🏻 Kunterbuntes Programm am Familientag
Die Vereinsjugend hat sich für dieses Bierfest ganz besondere Aktionen überlegt: ob Spielstraße, Kinderschminken oder Hüpfburg. Die Kinder dürfen sich auf viel Spaß am DJK-Familientag freuen. Und wer viel tobt und spielt, den erwartet eine besondere Stärkung: das Jugendteam bietet frisch gebackene Waffeln an!

👉🏻 Festprogramm 2024: Hier geht’s zu den Details: Bierfest 2024 | Festprogramm