Es wird gebaut…

Diejenigen die in den letzten Tagen am Sportgelände unterwegs waren, haben es bestimmt schon gesehen: es wurden einige Erdbewegungen auf dem DJK-Gelände vorgenommen.

Die Bauarbeiten für das Beachvolleyballfeld haben begonnen. Der Standort für die Volleyballanlage ist auf dem Korbballfeld nahe der Sporthalle. Die Korbballer haben weiterhin zwei Spielfelder, das eine wird jedoch etwas weiter Richtung „Siedlung“ verlegt.

Viele fragen sich, was zwischen Feuerwehrhaus und Meisterallee gebaut wird. Dort wurde der Aushub abgeladen. Die Fläche wird im Anschluss begradigt.

Ein großes Dankeschön bereits an dieser Stelle dem Organisationsteam, welches seit Monaten das Projekt vorbereitet und allen, die beim Bau bereits tätig waren bzw. sich noch beteiligen werden!