Erfolgreiches Turnierwochenende 2 im Jugendfußball

Zu einem 2. Turnierwochenende im Jugendfußball lud die SG DJK Unterspiesheim vom 26.-28.01.2024 in die Sporthalle nach Unterspiesheim ein.

Das Wochenende startete am Freitag um 18:00 Uhr mit dem Turnier der U19 Mannschaften. Dadurch das eine Mannschaft kurzfristig noch absagte konnten wir nur 5 Mannschaften in unserer Halle begrüßen. Das Turnier wurde im Ligamodus mit Hin- und Rückspiel gespielt. Nach 20 gespielten Partien konnten wir unserer eigenen U19 zum Turniersieg gratulieren.

U19 SG DJK Unterspiesheim

Der Samstag starteten wir mit dem Turnier der U10 Mannschaften. Dazu durften wir insgesamt 7 Mannschaften begrüßen. Die 7 Mannschaften spielten eine einfach Runde. Nach insgesamt 21 spannenden und überaus fairen Partien konnte sich die Mannschaft der Freien Turner Schweinfurt durchsetzen.

U11 FT Schweinfurt

Danach, ab 14:00 Uhr starteten wir dann mit dem Turnier für die U11 Mannschaften. Bei der U11 durften wir 6 Mannschaften in unserer Halle begrüßen. Der Turniermodus war auch hier eine einfach Runde, jeder gegen jeden. Hier setzte sich die 1. Mannschaft des TV Jahn Schweinfurt aufgrund des besseren Torverhältnisses durch.

U11 TV Jahn Schweinfurt 1 und 2

Zum Abschluss, am Sonntag, fand dann noch das Turnier für die U15 Mannschaften statt. Hierzu durften wir 6 Mannschaften begrüßen. Bei den U15 Mannschaften spielten wir auch jeder gegen jeden. Bei diesem Turnier gewann die Mannschaft der FT Schweinfurt souverän mit 15 Punkten und ohne ein einziges Gegentor.

U15 FT Schweinfurt

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal bei allen Helfern, Turnierleitungen, Schiedsrichtern und dem Organisations-Team bedanken. Es waren 2 Wochenenden mit vielen spannenden Spielen, großartigen Mannschaften, vielen Emotionen aber auch super Fairplay Aktionen.

Allen Mannschaften wünschen wir eine Erfolgreiche Saison und würden uns freuen diese auch bei unseren nächsten Turnieren wieder begrüßen zu dürfen.

Bericht: Carmen Sahlmüller & Christian Göb