Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 2024

Der Sportverein DJK Unterspiesheim lädt alle Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 11. Januar 2024, um 19:00 Uhr in das DJK Sportheim in Unterspiesheim ein.

Die DJK Unterspiesheim plant den Neubau eines Beachvolleyballfeldes auf dem Sportgelände. In der Versammlung wird das Projekt sowie die zu erwartenden Baukosten und die Höhe möglicher Zuschüsse vorgestellt. Nach Klärung offener Fragen werden die anwesenden volljährigen Mitglieder über die Durchführung des Neubaus eines Beachvolleyballfeldes entscheiden.

1. Begrüßung und offizielle Eröffnung der Versammlung
  2. Vorstellung des Projektes
  3. Klärung offener Fragen
  4. Abstimmung über den Neubau eines Beachvolleyballfeldes
  5. Schlussworte

Ergänzende Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 4. Januar 2024 dem ersten oder zweiten Vorsitzenden schriftlich zuzuleiten.

Die Vorstandschaft des SV DJK Unterspiesheim
gez. Markus Ebert (1. Vorsitzender)