Volleyball: Aufstieg!

Die Saison in der verbandsfreien und daher frei organisierten Hallen-Hobbyliga Schweinfurt/Bad Kissingen endete im Mai 2023. Unsere Mannschaft hat die Saison in der zweiten Liga mit einem guten 2. Platz abgeschnitten. Wir mussten uns nur der Mannschaft aus Elfershausen und der zweiten Mannschaft aus Grettstadt geschlagen geben. Wobei wir gegen Grettstadt mit einer 2:3 Niederlage noch einen Punkt retten konnten. Genau so blieb auch beim umkämpften 3:2 Sieg gegen Marktsteinach ein Punkt beim Gastgeber. Alle anderen Spiele wurden mit 3:1 und 3:0 gewonnen.

Mit dem Endergebnis des 2. Tabellenplatzes konnte unsere Mannschaft nach 5 Jahren wieder in die 1. Liga aufsteigen.