Bayerische Meisterschaft C Senioren

Am Samstag, 16.09.2023 findet die Bayerische Meisterschaft der C Senioren in Unterspiesheim statt. Hochklassiger Fußball ist an diesem Turniertag garantiert, u.a. nimmt die Ü45 Mannschaft des FC Bayern München, des TSV Bergrheinfeld sowie des Gastgebers SV DJK Unterspiesheim teil. Das Turnier beginnt um 11 Uhr. Interessierte sind an diesem Termin herzlich eingeladen das Turnier am DJK Sportgelände zu verfolgen. Für die Verpflegung ist mit Pizza, Steaks & Bratwürsten sowie einer vielfältigen Salatbar bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei!

Der Spielplan sowie ein kurzer Vorbericht sind auf der Homepage des BFV zu finden: >>> Zum Spielplan

Einige Highlights direkt zum Vormerken:
Das Lokalderby gegen den TSV 09 Bergrheinfeld bestreitet das Speasamer Ü45 Team um 13:55 Uhr.
Um 15:05 Uhr heißt es Anpfiff im Spiel der heimischen DJK gegen den Favoriten FC Bayern München.

Das gesamte Organisationsteam der Fußball-Senioren freut sich auf viele Fans!

Vorbeischauen lohnt sich! 😉

Das Senioren-Team an der Bayerischen Meisterschaft 2022.

Ein Gedanke zu „Bayerische Meisterschaft C Senioren