🎉Grandioser Erfolg: Europameister, Vizeeuropameister, zwei mal 5ter und 6ter in Europa!

Letztes Wochenende war die Europameisterschaft im Tanzsport in Belgien! Unsere aktiven Tänzerinnen haben mit ihren Eltern und Trainern den Weg auf sich genommen – um im 5h entfernten Zonhofen bei der Eurodance teil zu nehmen!

Freitag ging es bereits los mit der Schülerklasse: Herzlichen Glückwunsch Nora&Nele zu einem grandiosen 6. Platz von 8 Startern im Schautanz Duo Schülerklasse♥️

Auch Glückwunsch an Emilia 🎉🎉 – sie ist 5. in ihrer Kategorie geworden!

Samstag dann das Unglaubliche: Unsere sparkling angels ertanzen sich den Europameistertitel 2023!!! Wahnsinn 😱😭! 1. Platz im Jugendklasse Schautanz Small Group! Wir sind unglaublich stolz auf euch! Lasst euch feiern, das habt ihr euch verdient! 🎉🎉😍💥🙏🏻♥️-lichen Glückwunsch!

Sonntag dann der Abschluss mit der Hauptklasse: Fünftbestes Duo Europas 🎉🎉🎉 wir sind so stolz auf euch Steffi und Marie! ♥️ Bravo!!!

Die Angels sind zum zweiten Mal Vize-Europameister ♥️♥️♥️ OMG Hart gekämpft und den Vize-Titel gewonnen! Ihr seid unglaublich! Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team! 😍

tsa_unterspiesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert