17. Tanzsportgala | VVK am 6.2.2023

Die Tanzsportabteilung des Sportvereins DJK Unterspiesheim lädt nach einer dreijährigen Pause wieder herzlich zur Tanzsportgala ein.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 25. März 2023 in der DJK-Sporthalle in Unterspiesheim statt. Die Zuschauer dürfen sich auf einen unvergesslichen Abend mit hochklassigen Tanzdarbietungen freuen. Um die 20 Gruppen, Duos und Solisten zeigen an diesem Abend auf der Bühne ihr Können. Darunter der Vize-Europameister und Deutscher Meister im Schautanz sowie die Bayerischen Meister im Solo – beide aus den eigenen DJK Reihen.

In verschiedensten Tanzrichtungen, darunter Garde- und Schautanz, Hip Hop, Urban Dance, Polefitness oder Musical werden befreundete Vereine und Tänzerinnen aus Unterspiesheim die Zuschauer begeistern. Auch für das leibliche Wohl ist bei der Veranstaltung bestens gesorgt.

Die Tanzsportgala beginnt um 19:30 Uhr, Einlass in die Halle ist ab 18:30 Uhr.

Der Vorverkauf findet am Montag, 6. Februar 2023 von 18-20 Uhr im Bewirtungsraum (1. OG) der DJK Sporthalle statt. Der Kartenpreis beträgt 14,50€.