U11/1: Weihnachtsfeier

Vergangenen Samstag, 17.12.2022 hat sich die U11/1 zu einem Weihnachtsfrühstück mit Muffins, Butterhörnchen, Kaba, Tee und vielem mehr im Bewirtungsraum der Sporthalle getroffen.

Ursprünglich war im Anschluss ein Trainingsspiel gegen einen auswärtigen Gegner geplant, doch dieser musste leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Doch das Team der U11/1 machte das Beste daraus und aktivierte Papas und Geschwister der Kids, sodass die Weihnachtsfeier mit einem kleinen Spaß-Turnier doch noch sportliches Highlight hatte.

Allen hat diese spontane Aktion sehr viel Spaß gemacht. Zum Abschluss des Vormittags bekam jedes Kind einen Rucksack als DJK-Weihnachtsgeschenk.

Ein rundum gelungener Tag. 🤩

Unsere U11/1 mit den neuen Trikots – Danke an den Sponsor Pickel & Partner