4 Tore plus Stadionwurst

Die Partie TSG Hoffenheim gegen RB Leipzig am Bundesligaspieltag vergangenen Samstag, den 5. November 2022 endete 1:3 – und die DJK Unterspiesheim war dabei!

Kinder, Eltern und Trainer aus unseren Jugendmannschaften machten sich mit dem Bus auf dem Weg ins Hoffenheimer Stadion. Die Stimmung bei allen 33 Fußballfans war bereits im Bus super. So wurde die Fahrzeit beispielsweise mit Karten spielen verbracht.

Für einige Kids war es der erste Stadionbesuch überhaupt, sodass bei ihnen die Augen immer größer wurden als sie das Stadion betraten. Bei einem spitzen Blick auf das Spielfeld wurden alle Mitreisenden mit 4 Toren belohnt. Die obligatorische Stadionwurst durfte natürlich nicht fehlen. 😉

Alle hatten sehr viel Spaß!

Der Ausflug wurde geplant und organisiert von unserem U11-Trainer Jens Schneider. Vielen Dank dafür! 👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.