Bayerischer BauPokal Rahmenprogramm

Diesen Samstag ist nicht nur auf den Spielfeldern viel geboten:

Der Bayerische Fußball-Verband wird zusammen mit seinem Partner, der Bayerischen Bauwirtschaft, für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgen. In der Spielpause wird Fußball-Freestyler Pascal Beausencourt seine Fußballkünste eindrucksvoll unter Beweis stellen und für gute Laune sorgen.
Während des gesamten Turniers können die Spieler und Zuschauer ihre fußballerischen Qualitäten aufzeigen. So besteht die Möglichkeit beim Ziegelwandschießen direkt auf dem Rasen seine Treffsicherheit zu beweisen. Ebenso lässt sich die eigene Schusskraft vor Ort an der Torschussmessanlage überprüfen. Zudem wird natürlich die Bayerische Bauwirtschaft wieder seine Fahrzeuge und Maschinen präsentieren, um auf die spannenden und abwechslungsreichen Bauberufe aufmerksam zu machen. (Quelle: www.baupokal.de)

Wir – die DJK Unterspiesheim – sorgen für die Verpflegung am Sportgelände. Neben Steaks, Bratwürsten, kalten Speisen und Getränken gibt es auch Kaffee und eine große Auswahl an Kuchen.

Vorbeikommen lohnt sich – der Eintritt ist frei!

BauPokal-Spielplan-2022