Fußball Senioren: Runde ist gestartet

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause sind die Senioren gestern in eine neue Bezirksliga Saison gestartet. Die Mission lautet „Titelverteidigung“!

Mit dem Auftakt gegen den SV Mühlhausen/Schraudenbach konnte die Mannschaft gleich im ersten Spiel ein Ausrufezeichen mit einem souveränen 6:0 Sieg setzen.

Am nächsten Wochenende haben unsere Senioren kein Pflichtspiel, dennoch steht Fußball auf der Tagesordnung: Am Samstag, den 7. Mai 2022 nehmen sie zum dritten mal in Folge an der Bayerischen Meisterschaft der A-Senioren in Langerringen bei Augsburg teil.

Wir wünschen unseren Senioren Fußballern sowohl für die neue Saison als auch für die Bayerische Meisterschaft viel Erfolg!