TSA Ranglistenturnier in Unterspiesheim

Dieses Wochenende findet in Unterspiesheim ein Ranglistenturnier des Deutschen Verband für Garde- und Schautanzsport (DVG) statt.

Die Vorbereitungen hierfür haben bereits vor einigen Wochen begonnen. Um die größtmögliche Sicherheit hinsichtlich Corona für alle Anwesenden zu gewährleisten, hat sich das Organisationsteam mit Abteilungsleiterin Sigrid Klemenz ein bestmögliches Konzept ausgedacht.

Das Turnier findet ohne Zuschauer und unter 2Gplus Bedingungen statt. Weitere Informationen sind hier zu finden: >>> Ausschreibung

Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tänzern eine gute Anreise und unserer Unterspiesheimer TSA ganz viel Glück! Die Daumen sind gedrückt! 🙌🍀