Turnierergebnisse aus Künzell und Oedheim!

Am Samstag den 05.02.2022 fand in Künzell (bei Fulda) endlich das erste, langersehnte Turnier auch für Gruppentänze statt! Wir waren in der Schülerklasse mit dem Schauduo Nele Lieder und Nora Dotzel (238 Punkte), dem Freestyle der „sweet angels“ (214 Punkte) und der Schautanz Modern Gruppe „Baby Starlights“ (201 Punkte) am Start!

Nachmittags in der Jugendklasse waren die Schauduos Marie Rössler und Emily Habenstein (257 Punkte), sowie Shakira Kerimyan und Cecile Hardt (265 Punkte) dabei, im Schautanz Small Group die „sparkling angels“ (259 Punkte).

Am Sonntag den 13.02.2022 ging dann auch endlich die Hauptklasse Freestyle „forever angels“ raus, mit sagenhaften 283 (!) Punkten ertanzten sie sich im ersten Turnier der Saison die 1. Bundesliga!

Zusammengefasst:

⭐️ Schülerklasse Schautanz Duo Nele & Nora – 238 Punkte

⭐️ Schülerklasse Schautanz Freestyle „sweet angels“ – 214 Punkte

⭐️ Schülerklasse Schautanz Modern „Baby Starlights“ – 201 Punkte

⭐️ Jugendklasse Schau Duo Shakira & Cecile – 265 Punkte

⭐️ Jugendklasse Schautanz Small Group „sparkling angels“ – 259 Punkte

⭐️ Hauptklasse Schautanz Freestyle „forever angels“ – 283 Punkte

Kommendes Wochenende werden alle Tänzerinnen und Tänzer der Tanzsportabteilung den Atem anhalten, denn auf dem Turnier in Dettelbach sind tatsächlich (fast) alle dabei!

Wir drücken die Daumen und wünschen den Aktiven ganz viel Freude an Tanz und Bewegung und natürlich eine erfreuliche Punktwertung!