AbteilungenVeranstaltungen

JHV mit Neuwahlen der Abteilungsleiter

Am vergangenen Donnerstag, 30. September 2021 hat unsere Jahreshauptversammlung (JHV) stattgefunden.

Vielen Dank an unsere Abteilungsleiter/innen, die erneut für das Amt zur Verfügung stehen und einstimmig von der Versammlung gewählt wurden. Wir freuen uns und wünschen Euch gutes Gelingen! 😉

Für den Abteilungsleiter Fußball gab es keinen Wahlvorschlag, daher ist dieser Posten aktuell leider unbesetzt.

von links: Markus Ebert (1. Vorsitzender), Sigrid Klemenz (Abteilungsleiterin Tanzsport), Lisa Gräfner (Abteilungsleiterin Korbball), Andreas Weigand (Abteilungsleiter Volleyball), Christopher Kiesel (Abteilungsleiter Tischtennis). Nicht im Bild: Inge Sternecker (Abteilungsleiterin Gymnastik)

Ein ausführlicher Bericht zur JHV wurde in der Mainpost veröffentlicht.

Vielen Dank allen anwesenden Mitgliedern für die Teilnahme an der diesjährigen Jahreshauptversammlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.