Einladung zur Jahreshaupt-versammlung

Der Sportverein DJK Unterspiesheim lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2021 am Donnerstag, den 30. September 2021, um 19:30 Uhr in die DJK Sporthalle in Unterspiesheim ein.

1. Begrüßung und offizielle Eröffnung der Versammlung
  2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Grußworte
  6. Aussprache zu den Berichten
  8. Entlastung der Vorstandschaft
  9. Berichte der Abteilungsleiter/innen
  10. Neuwahlen Abteilungsleiter/innen
  11. Investitionsfreigabe für Photovoltaikanlage Sporthalle
  13. Sonstiges und Terminvorschau

Ergänzende Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 23. September 2021 dem ersten oder zweiten Vorsitzenden schriftlich zuzuleiten.

👉🏻 Um die Versammlung unter den aktuellen Rahmenbedingungen durchführen zu können, ist das unten stehende Hygienekonzept einzuhalten.

Die Vorstandschaft des SV DJK Unterspiesheim
gez. Markus Ebert (1. Vorsitzender)

Hygienekonzept für die Durchführung der Jahreshauptversammlung

Allgemeine Maßnahmen:

• Keine Teilnahme mit Erkältungssymptomen
  • Einhalten des Mindestabstands von 1,5m

Maßnahmen abhängig von der Inzidenz bzw. Krankenhausampel:

• Tragen einer medizinischen Maske (Krankenhausampel grün). Am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden.
  • 3G-Regel bei Inzidenz > 35: Die Teilnahme ist nur für geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen möglich. Bitte einen geeigneten Nachweis mitbringen.
  • Sollten die geltenden Regelungen bis zum Veranstaltungstag geändert worden sein oder die Durchführung der Jahreshauptversammlung nicht erlauben, werden wir schnellstmöglich hier auf unserer Homepage (www.djk-unterspiesheim.de) informieren.

Organisation:

• Der Einlass erfolgt über den Eingang an der Hallenseite in Richtung Hauptstraße (dort Kontrolle der Nachweise sowie Eintragung in die Anwesenheitsliste)
  • Das Verlassen der Halle erfolgt über den Haupteingang

Um einen pünktlichen Beginn der Versammlung zu ermöglichen, planen Sie bitte etwas Zeit für die Überprüfung der Nachweise sowie die Eintragung in die Anwesenheitsliste ein.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!