Allgemein

Wir machen das Beste draus!

Endlich darf der Sportbetrieb wieder stattfinden! In der Zwangspause haben wir auf unserer Homepage einige Aktionen unter dem Titel „Wir machen das Beste draus!“ vorgestellt – diese Serie können wir nun abschließen.
Die gezeigten Projekte können sich sehen lassen. Wir sind der Meinung sagen zu dürfen „Wir haben das Beste draus gemacht!“ – was meint Ihr? 😉

Zum Abschluss möchten wir Euch noch eine letzte Aktion vorstellen:

„Streichen Umkleiden Sportheim“
Nachdem die Duschen im Sportheim wie bereits berichtet renoviert sind, gingen die Arbeiten nun in den Umkleiden weiter.

Sitzbänke wurden abgebaut, Wände wurden abgeklebt und gestrichen. Im Anschluss wurden einige Halterungen versetzt sowie die Sitzbänke wieder eingebaut und somit das Projekt „Grün und Weiß sind unsere Umkleidenkabinen-Farben“ abgeschlossen. 😉

Danke vor allem an unseren Jugendleiter Ralf und den JFG-Vorstand Stefan für das Ausführen der wesentlichen Arbeiten sowie Gomez für das Ausleihen der Arbeitsgeräte!

Ein Gedanke zu „Wir machen das Beste draus!

  1. Viele dringend nötige Arbeiten wurden erledigt. Vielen Dank an alle Helfer!!! Danke auch an unsere Corina für ihre tollen Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.