Allgemein

Wir machen das Beste draus!


Wie Ihr wisst darf derzeit kein Sportbetrieb auf unserem DJK Sportgelände stattfinden. Doch „Wir machen das Beste draus!“ und nutzen die Zeit für verschiedene Aktionen.

„Umbau Duschen Sportheim“ – Teil 2
Vor ein paar Wochen haben wir bereits über den Umbau der Duschen im Sportheim berichtet. Stolz können wir nun sagen: das Projekt ist abgeschlossen!

Neben den je Duschraum entstandenen vier Duschplätzen mit Einhebelmischer und einem Warm-/Kaltwasserhahn zur Wasserentnahme für die Reinigungsfachkraft fällt natürlich sofort die modernere Optik ins Auge. Neben den neuen Fliesen wurde die Decke neu abgehängt und die Beleuchtung auf LED umgestellt. Wir finden es ist toll geworden!

Vielen Dank vor allem an die ehrenamtlichen Helfer, die bei diesem Projekt mitgeholfen haben! Ohne Euch wäre dieser Umbau nicht möglich gewesen. 🙏


Hinweis: bei der Renovierung wurden natürlich (wie bei allen unseren Aktionen) die geltenden Corona-Regelungen eingehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.