Wir machen das Beste draus!

Wie Ihr wisst darf derzeit kein Sportbetrieb auf unserem DJK Sportgelände stattfinden. Doch „Wir machen das Beste draus!“ und nutzen die Zeit für verschiedene Aktionen.

„Vereinsvideo“
In Kooperation mit „Dein_Spielball-TV“ , einem IGTV Format und die Stimme der Fußballteams, ist ein Video zur und über die DJK entstanden. Dieses beleuchtet die Geschichte, die Meilensteine sowie die Aktivitäten in der Pandemie. Besonderes Augenmerk fällt auf die Fußballabteilung und deren Entstehung bis zur heutigen Mannschaft.

Wir freuen uns über das gelungene Video, das ausschließlich auf Instagram unter @djk_unterspiesheim oder @dein_spielball zu finden ist. Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich! 😉

Unser großer Dank an die Ersteller des Videos, DeinSpielball-TV!

Interesse an noch mehr Informationen zur DJK Geschichte? >>> Hier geht’s zur Geschichte der DJK mit Bildern