Wir machen das Beste draus!

Wie Ihr wisst darf derzeit kein Sportbetrieb auf unserem DJK Sportgelände stattfinden. Doch „Wir machen das Beste draus!“ und nutzen die Zeit für verschiedene Aktionen.

„Neue Veranstaltungstechnik für das Sportheim“
Der DJK-Sportverband hat das Förderprogramm „Digitaler Verein“ aufgesetzt. Ziel dieses Programms ist es, ehrenamtliche Einrichtungen finanziell bei der Schaffung von guten Voraussetzungen hinsichtlich Digitalisierung zu unterstützen.

Wir haben die Chance genutzt und mit finanzieller Unterstützung dieses Förderprogramms die Veranstaltungstechnik im Sportheim auf den aktuellen Stand gebracht. Das heißt bei zukünftigen Veranstaltungen – die hoffentlich bald wieder stattfinden dürfen – können wir uns über einen neuen Beamer inklusive neuer Leinwand sowie über eine neue Audio Anlage im Sportheim freuen.