DJK Newsletter | Januar 2021

Sehr geehrte Mitglieder des SV DJK Unterspiesheim,

wir möchten Euch auf diesem Weg über aktuelle Termine und Aktivitäten beim SV DJK Unterspiesheim informieren.

DJK Jahreshauptversammlung
Im März 2021 sollte normalerweise die Jahreshauptversammlung (JHV) mit Neuwahlen der Abteilungsleiter in unseren Kalendern stehen. Aufgrund der aktuellen Aussichten haben wir bereits jetzt entschieden, die diesjährige JHV in den Sommer zu verschieben. 
Wir hoffen, dass die Situation die JHV im Sommer zulässt. Sobald genaue Details zu Termin und Ablauf feststehen, werden wir alle Mitglieder rechtzeitig informieren.

Bierfest
Momentan gibt es keinerlei Aktivitäten hinsichtlich Planung des traditionellen Bierfests im Mai 2021.

Aktion „Scheine für Vereine“
Bei der Sammelaktion von Rewe Ende letzten Jahres wurden 1.867 Vereinsscheine für die DJK Unterspiesheim gesammelt. Vielen Dank dafür!
Durch das Einlösen der Vereinsscheine konnten wir verschiedene Sachprämien für Groß und Klein wie beispielsweise Hanteln, Springseile, Trainingsleibchen und einen Ballkompressor auswählen.

Weitere aktuelle Informationen
Ständig aktuelle Informationen und Termine sind zu finden auf
DJK Homepage: www.djk-unterspiesheim.de
Facebook: www.facebook.com/DJK.Unterspiesheim
Instagram: @djk_unterspiesheim         

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Zeit, in der wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen und uns bei den DJK Veranstaltungen persönlich treffen können.

Bis dahin weiterhin viel Geduld und bleibt gesund!

Vorstandschaft
SV DJK Unterspiesheim
info@djk-unterspiesheim.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert